Micro-Dermabrasion

   First Med Abrasonic

Mikrodermabrasion im Kosmetikinstitut ist eine hochwirksame Kombinationsmethode: Peeling und medizinischer Ultraschall in einem Behandlungsvorgang sorgen für gesunde, glatte Haut - schnell wie nie zuvor.

Besonders schonend, für jeden Hauttyp geeignet und ganzjährig durchführbar: Die abgestorbenen Hautschichten werden durch feinste Quarzkristalle sanft abgetragen und zugleich abgesaugt.

   Ultraschallbehandlung

Die nachfolgende Ultraschallbehandlung bewirkt eine starke Durchblutung der Haut und ermöglicht es, wertvolle Wirkstoffe wie Enzyme, Vitamine, Hormone und vieles mehr in tiefe Hautschichten einzuschleusen.

Anwendbar bei Narben, Falten, Akne, Pigmentflecken und Schwangerschaftsstreifen. Sichtbare Verbesserungen können schon nach der ersten Anwendung da sein.